Eva Bartkowiak

Am Freitag, den 30. September 2022 ist unsere langjährige SCWlerin Eva gestorben.

Der SCW hat einen wertvollen und wichtigen Menschen verloren.

Wer möchte, kann hier gerne kondolieren.

Engelbert Kortmann schrieb am Oktober 11, 2022
Lieber Helmut, ohne Deine Eva hat wäre ich damals nicht zum SCW gekommen! Sie war zur Zeit meiner Aufnahme für die Finanzen zuständig und hat mich an die Hand genommen und erklärt, wie ich die diversen Anträge, Zahlungen und den weiteren Schriftkram auszufüllen hatte. Sie war eine warmherzige, immer freundliche Hilfe und hat sich aller meiner Rückfragen immer gern angenommen! Sie wird unserem Verein fehlen und ich werde sie persönlich sehr vermissen! Engelbert
Siegfried Huber schrieb am Oktober 5, 2022
Wenn die Kraft versiegt, die Sonne nicht mehr wärmt, dann ist der ewige Frieden eine Erlösung. Lieber Helmut, mit tiefer Betroffenheit haben wir die Nachricht von Evas Tod aufgenommen. Obwohl wir ja wussten, dass Eva sehr krank war, stehen wir nach diesem plötzlichen Abschied doch fassungslos und voller Traurigkeit da. Eva war viele Jahre neben und mit Gerda die gute Seele beim Mittwochssegeln und immer für alle da. Gerne hätten wir sie noch hin und wieder mal in unserer Runde gesehen und mit ihr über schönere Zeiten gesprochen. Dir, lieber Helmut, wünschen wir ganz viel Kraft für die schwere Zeit, die nun vor Dir liegt.
Mit aufrichtiger Anteilnahme Siggi und Rita
Werner Anders schrieb am Oktober 4, 2022
Lieber Helmut, der Platz auf der Bank wird nun leer bleiben, die Erinnerung aber bleibt. Ich wünsche viel Kraft für die kommende Zeit. „Wenn Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, würde es sehr still auf der Welt“ (Albert Einstein)
Werner Anders
Sabine Feldmann schrieb am Oktober 4, 2022
Lieber Helmut, gerade haben wir erfahren, dass Deine Eva verstorben ist. Es fehlen uns die Worte, möchten dir aber auf diesem Wege unser tiefstes Mitgefühl aussprechen. Eva war immer zur Stelle, wenn helfende Hände benötigt wurden, zuletzt noch beim Inklusionssegeln. Solange wir denken können, gehörte Eva dazu. Sie wird uns, vor allem unseren Kindern, immer in guter Erinnerung bleiben, ein toller Mensch ist leider von uns gegangen. In tiefer Betroffenheit
Sabine mit Jürgen und Kindern
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner